fbpx
Anmeldung "Slices of life and death"-Lesung

Du willst bei meiner kostenlosen Online-Lesung "Slices of life and death" im Rahmen des MementoTags am 8. August 2021 um 20 Uhr mit dabei sein? Wie schön! Dann lass Dich mitnehmen auf lebenspralle Wege von inspirierenden Menschen, deren Biografien ich in den letzten Jahren als Trostkünstlerin schreiben durfte! Eine Lesung, die berühren, inspirieren und Mut machen möchte. Mut zum bewussten Leben im Hier und Jetzt. Und Mut zum bewussten Sterben und Trauern.

Melde Dich dafür einfach hier zu meiner kostenlosen Online-Lesung an. Du erhältst am 8. August rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn den Zoom-Link per E-Mail zugeschickt und wirst in meinen TROSTKUNST-Newsletter aufgenommen mit Informationen zum bewussten Trauern, heilsamen Erinnern & Angeboten.

Ich freue mich auf Dich!
Herzlich, Anja

PS: Ich mag Spam nicht! Darum schicke ich auch keinen und sei Dir sicher, dass Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Hier findest Du alle Infos zum Datenschutz und zum Impressum.

Marketing von
Nach oben scrollen