Menü
 

Details

Derzeit sind meine Workshops nur als Inhouseworkshops buchbar, d.h. sie finden betriebsintern beim jeweiligen Auftraggeber (z. B. Hospizdienst, Selbsthilfeverein, Weiterbildungsakademie) statt. Dabei bin ich deutschlandweit tätig. Die genauen Inhalte, der zeitliche Ablauf und die Termine werden selbstverständlich individuell auf die Bedürfnisse des Auftraggebers abgestimmt.

Um nur einige Einsatzmöglichkeiten zu nennen:
Im Rahmen eines Weiterbildungswochenendes für ehrenamtliche Hospizhelfer hielt ich zunächst einen Vortrag für alle Teilnehmer, um anschließend einen von mehreren parallel angebotenen Workshops für eine kleinere Anzahl von Teilnehmern durchzuführen.
Bei einer ähnlichen Veranstaltung mit verschiedenen Workshops, die während eines ganzen Vormittags stattfanden, hielt ich meinen Workshop zweimal in Folge.
Für eine Ausbildung im Bereich Palliative Care wurde mein Workshop als ein Modul in einen bestehenden Themenkomplex integriert.

Zögern Sie also bitte nicht mit Ihren Anfragen – sehr viel ist möglich!

Neben den bisherigen Angeboten arbeite ich momentan auch daran, meine Workshops und Vorträge trägerunabhängig für privat interessierte Menschen anbieten zu können. Sobald das möglich ist, werden alle diesbezüglichen Informationen und Termine auf dieser Webseite zu finden sein.

Haben Sie Interesse an einem Workshop oder Vortrag, kennen vielleicht einen interessierten Träger und/oder wissen von einer passenden Räumlichkeit, freue ich mich ebenfalls sehr über Ihre Kontaktaufnahme.