fbpx
Gratis Mini-Kurs von Trostkunst

Der Verlust deines geliebten Menschen hat dich völlig aus der Bahn geworfen und du fragst dich, wie lange du den Schmerz noch aushältst?
5 Tage, 5 Impulse, 1 Ziel: Dir Mut machen zum aktiven und bewussten Trauern, damit es dir gelingt, deine Trauer heilsam in dein Leben zu integrieren.

Ich mag Spam nicht! Darum schicke ich auch keinen und sei dir sicher, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Du bekommst von mir im Abstand von einer Woche 5 Mails mit je einem Impuls und einer Übung zum kostenlosen Kurs und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zum bewussten Trauern, heilsamen Erinnern & Angeboten. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem bei dem Mini-Kurs mitmachen willst, dann schreib mir eine Mail an info@trostkunst.de und du bekommst Zugang zu den Inhalten. Hier findest du alle Infos zum Datenschutz und zum Impressum.

Marketing von
Nach oben scrollen